Veritas in Odium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veritas in Odium

KF S4
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 heimatlose sucht Anschluß

Nach unten 
AutorNachricht
Death ~
Gast




heimatlose sucht Anschluß Empty
BeitragThema: heimatlose sucht Anschluß   heimatlose sucht Anschluß Icon_minitime1So Apr 06, 2008 2:36 pm

Hallo ich bin ehemaliges Mitglied der RDD und aufgrund von Kontroversen mit mir selber da ausgetreten.Ich suche etwas kleineres als Gilde wo die Zusammenarbeit als Team noch etwas bedeutet bzw.das Einbringen auch gewürdigt wird. Ich sage gleich das ich im hohen Rat bei der RDD war und ein Ministeramt inne hatte damit es nicht zu Mißverständnissen kommt wie bei den SSD wo ich mich auch beworben hatte.Mein Acc hat lange geruht aufgrund privater Schwierigkeiten und den Rest hat mir ein Mitglied der RDD versaut als er mich 2 Monate gesittet hat während meines Umzugs.
Ich bin grade dabei mich wieder aufzupäppeln Wink
Ich bin kein Spion oder dergleichen wie mir das auch von einigen unterstellt wurde.Für mich ist KF ein Spiel das absolut keinen Einfluss auf mein RL hat.
Ich spiele aktiv und immer Premium und suche wie gesagt eine kleinere Gilde.War selbst lange auf S1 Gildenführer weiß also worum es geht. Ich bin 100% loyal in alles Angelegenheiten und auch mal bereit bei einem Krieg ne NAcht durchzumachen Twisted Evil
Näheres zu meiner Person erfolgt dann bei Interessenbekundung eurerseits.

das bin ich Smile

hochachtungsvoll
Lady Death ~
Nach oben Nach unten
 
heimatlose sucht Anschluß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veritas in Odium :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: